Die Ortsgemeinde Kirchheim sucht ab 01.12.2021

 

einen Gemeindebediensteten (m/w/d)

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Wochenstunden.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bau-, Metall-, Holz- oder Gartenbereich sowie der Besitz des Führerscheins der Klasse B (ehem. Klasse III) ist zwingend erforderlich.

Wir wünschen uns einen engagierten, einsatzfreudigen, zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 30.09.2021.

 

per Post an:

Verbandsgemeindeverwaltung

Leiningerland, Fachbereich 1,

Industriestraße 11, 67269 Grünstadt

 

oder per Email an:

info@vg-l.de

 

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da aus Kostengründen keine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgt.

Fernmündliche Auskunft erteilt der Ortsbürgermeister, Herr Kronemayer, unter der  Telefon Nummer 0162 2477050 oder die Personalabteilung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Leiningerland unter der Telefon Nummer 06359 8001 4532.