Liebe Kinder,

in diesem Frühling soll euer Kirchheim bunter werden und dafür brauchen wir euch. Wir wollen die Fenster des Rathauses mit tollen bunten Frühlingsbilder behängen. So wird unsere Dorfmitte bunt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, malt uns doch gerne Bilder nach dem Motto: Frühling in Kirchheim.

Bitte schreibt euren Vornamen und das Alter auf das Bild. Die Bilder werden dann an den Fenstern im Rathaus angebracht, so dass sie auch von jedem gesehen werden können. Da wir aktuell unser Rathaus für die Öffentlichkeit leider sperren mussten, werft das Bild in den Briefkasten am Rathaus. Wir werden es dann aufhängen.

Wir wollen euch aber auch für euer Bild belohnen. Eure Eltern können uns dann gerne eine E-Mail an Info@Kirchheim-Weinstrasse.de schicken und ihr erhaltet per Mail ein kleines Dankeschön.

Wir freuen uns auf eure Bilder und ein ganz buntes Kirchheim.