Liebe Kirchheimerinnen, Liebe Kirchheimer, Liebe Gäste und Freunde der Kirchheimer Kerwe

Vom 03.07 – 06.07 wäre es wieder soweit gewesen und die Kirchheimer Kerwe hätte Ihre Pforten geöffnet. Wir als Organisatoren sind sehr betroffen und traurig das wir unser Dorfest in diesem Jahr nicht ausrichten können. Aufgrund der „Corona“ Situation und zum Schutz der allgemeinen Gesundheit aller Mitbürger hat man im Kreis aller Bürgermeister der VG Grünstadt-Land beschlossen, alle Kerwen, Schützenfeste o.ä. Veranstaltungen dieser Größenordnung abzusagen.

Wir bedauern die Absage zutiefst sind aber guter Hoffnung und freuen uns darauf unsere Kerwe in 2021 wieder ausrichten zu können.

Bitte bleiben sie gesund auf das wir alle nächstes Jahr wieder auf die Kirchheimer Kerwe gemeinsam anstossen können.

Die Organisatoren

Heimatverein Kirchheim, das Kirchheimer Kerwekomitee und die Söhne Kirchheims unterstützt durch die Kirchheimer Landfrauen